Mittelstands- und Wirtschaftsunion im Landkreis Leipzig wählt Vorstand

Datum des Artikels 26.01.2023

Auf der Mitgliederversammlung Mittelstands- und Wirtschaftsunion des Landkreises Leipzig wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Mitglieder sprachen dem Landtagsabgeordneten, Kay Ritter erneut ihr Vertrauen aus und bestätigten ihn für weitere zwei Jahre in diesem Ehrenamt. Den Vorstand komplettieren Christine Enenkel aus Markkleeberg und Katharina Wagner aus Borsdorf als Stellvertreterinnen, Alexander Düsterhöft ebenfalls aus Markkleeberg als Schatzmeister sowie Heike Diebler aus Grimma und Susanne Berger aus Borsdorf als  Beisitzerinnen. „Nach einer schier endlos langen Zeit, in der uns nur die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu den Unternehmen nur über soziale Medien möglich war, freuen wir uns wieder auf persönliche Treffen. Nichts ersetzt das persönliche Gespräch und gerade jetzt brauchen mittelständige Unternehmerinnen und Unternehmen verlässliche Ansprechpartner, die ihre Sorgen und Nöte an den richtigen Stellen platzieren. Da man in unserer Vereinigung nicht zwingend Mitglied in der Union sein muss, laden wir alle Interessierten herzlich ein, sich uns anzuschließen.“, so Ritter abschließend. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Kafril Unternehmensgruppe für die Gastfreundschaft.